Interessengemeinschaft alter Traktoren 

Chronik

 Die ,,IG-Oldie Traktorenfreunde Aachen 1996 e.V." wurde 1996 ins Leben gerufen.  Seit der Gründung wird jährlich ein internationales Oldie Traktorentreffen in Aachen organisiert. Auf Grund des immer größer werdenden Interesses an Oldtimertraktoren nahm auch die Mitgliederzahl während den Jahren ständig zu.

  Der Vorstand legt sehr großen Wert darauf, dass alles mit der nötigen Sorgfalt, Transparenz und ausreichender Planung in Angriff genommen, und entsprechend umgesetzt wird. So kann man erahnen, dass der Vorstand sich für die kommenden Jahre noch viel vorgenommen hat, und auch noch so manche gute Idee in der Schublade bereit liegt.
  Bei der Jahreshauptversammlung 2018 wurden zwei junge Mitglieder als zusätzliche Beisitzer in den Vorstand berufen, die die Interessen der jungen Generationen vertreten werden.

 Der Vorstand ist immer gerne bereit jegliche Vorschläge, und auch kritische Anmerkungen, neue Ideen, usw. offen in konstruktiver Weise mit den betreffenden Personen zu diskitieren. 

© L.O.-06.2017